Pressemitteilung

DSGV-Terminal-Wettbewerb: REA Card gewinnt 1. Preis für schnellste Performance!

Wir freuen uns über diesen Erfolg und entwickeln weiterhin unsere leistungsstarken Softwarelösungen made in Germany – für schnelles, einfaches und sicheres Bezahlen. Netzbetreiber, Terminalhersteller, Händler und die Institute der Sparkassen-Finanzgruppe dokumentierten mit ihren Wettbewerbsbeiträgen die Bedeutung von Kontaktlos-Lösungen für die Zahlungssysteme von heute – aber auch für die Weiterentwicklung des bargeldlosen Bezahlens hin zu Mobile Payment-Lösungen.

über REA Card
REA Card ist kompetenter Anbieter von Komplettlösungen bargeldloser Bezahlsysteme am Point-of-Sale. über 20 Jahre Erfahrung als Zahlungsverkehrsdienstleister mit bereits 250.000 produzierten ec-cash/girocard-Terminals schaffen die Basis für das umfassende Produkt- und Serviceangebot. Heute betreut REA Card mehr als 21.000 Kunden mit rund 25 Millionen Transaktionen jährlich.

Mühltal, 28. Januar 2013

Pressekontakt
Larissa Feldmann
T: +49(0) 6154 / 638 – 1130
F: +49(0) 6154 / 638 – 2858
lfeldmann@rea.de
www.rea-card.de/presse



Preisverleihung am 22. Januar 2013 im Sparkassenhaus in Berlin

Der Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV) hat am 22. Januar 2013 die Preisträger des Terminal-Wettbewerbs „Kontaktloses Bezahlen" geehrt. Im Sparkassenhaus in Berlin prämierte Wolfgang Adamiok, Direktor der Abteilung Zahlungsverkehr und Kartenstrategie, die zehn Sieger in den drei Kategorien „Terminal-Performance", „Projekte" und „Innovation". Ziel des Wettbewerbs war es, Geschwindigkeit, Komfort und Nutzenvorteile des kontaktlosen Bezahlens für Akzeptanten und Karteninhaber zu fördern. Der Wettbewerb war mit Preisgeldern in Höhe von insgesamt 275.000 Euro dotiert.

Den 1. Platz für Neuentwicklung in der Kategorie „Terminal-Performance" vergab die Jury an REA Card. In dieser Kategorie ging es um optimierte Geschwindigkeit und Benutzerführung von girogo-fähigen Terminals. Dank der Entwicklung von girogo punktet das REA T5 pro mit der schnellsten Zahlungsabwicklung und dem schnellsten Ladevorgang beim kontaktlosen Bezahlen.



REA Card ist über 30 Jahre ...

 

gerne für Sie da ...

 

 

Telefon

02241-91 75 88

 

 

Kontakt

 

EC-Cash im Komplettpaket

Bis 20 % an ec-cash Gebühren einsparen ... mit integrierten, sicheren Sparoptionen!

 

Aktualisiert am 12.12.2018

Einfach erklärt: SEPA

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsche Zahlungssysteme Görgens