Der Elektronische Beleg "eBon" ist jetzt für unsere Kunden und Neukunden für 2,90 € monatlich zubuchbar. Ersparen Sie sich Arbeitszeit und genießen Sie ihre gewonnene Lebenszeit ...

eBon – Der sichere elektronische Beleg

Sie möchten Ihre Kassenbelege sicher verwalten, ohne Papierbelege sortieren zu müssen? Dann ist REA eBon die perfekte Lösung für Sie: Ihre Bons werden revisionssicher in ein PDF umgewandelt und in ausfallsicheren Rechenzentren gespeichert. Bei Bedarf sind sie ganz einfach wieder abrufbar..

Archivierung im Händlerportal Mit REA eBon werden alle Händlerbelege automatisch zum REA Server gesendet und im Händlerportal zehn Jahre lang ausfallsicher gespeichert. Auch die Belege abgebrochener Vorgänge und der Kassenschnitt werden elektronisch gespeichert und ausgedruckt. Der Ausdruck des Kundenbelegs erfolgt wie gewohnt.

Belege elektronisch verwalten

Sie möchten Ihre Kassenbelege sicher verwalten, ohne mühsam Papierbelege sortieren zu müssen? Das geht mit REA eBon ganz einfach: Ihre Belege werden in einem ausfallsicheren Rechenzentrum digital gespeichert und sind jederzeit wieder abrufbar. Nachhaltig, revisionssicher und günstig.

 

Ihre Vorteile:

kostengünstige papierlose Belegverwaltung, sichere und vollständige Aufbewahrung, einfacher Zugriff auf Belege über webbasierte Suche, schnelle Bearbeitung der Rücklastschriften, effizientes und bequemes Kassieren.

 

Terminal mit integriertem REA eBon

Besonders einfach archivieren Sie Ihre Belege mit unserem Terminal REA T7 touch mit integrierter REA eBon-Lösung, bei dem Ihre Kunden bei Lastschriftzahlungen direkt auf dem Display unterschreiben. Alle anderen Terminals von REA Card ermöglichen über ein Sign Pad ebenfalls digitale Unterschriften. Einfach REA eBon buchen und Belege elektronisch verwalten!

Produktblatt eBon
PB-eBon_2017-07_WEB.pdf
PDF-Dokument [132.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Deutsche Zahlungssysteme Görgens